Tag der offenen Tür 2014

Die vollzeitschulischen Bildungsgänge (Berufliches Gymnasium, Fachoberschule, Berufsfachschule) stellten sich in der Zeit von 9-12 Uhr vor.

Schülerinnen und Lehrkräfte stellten in Gesprächen, Vorführungen und offenem Unterricht ihre Fächer und die Schule vor.

In zahlreich besuchten Beratungsgesprächen informierten die Abteilungsleiterin der Abteilung 5, Frau Smolarek, sowie unsere Kolleginnen Frau Lunacek, Frau Lübbert und Herr Meyer über das Berufliche Gymnasium und die Fachoberschule. Viele Schülerinnen gaben bereits ihre Anmeldung und Bewerbungen für die Bildungsgänge ab.

In der Aula stellten die Kunstkurse der 13. Jahrgangstufe die handbemalten Stühle für die Unterrichtsräume im Bereich Sozialwesen vor.

Die Schulleitung bedankt sich bei allen Schülerinnen, Kolleginnen, Sachbearbeiterinnen und den Hausmeistern für die Vorbereitung und Durchführung des Tages.

Bilder des Tages