Dank an alle Beteiligten!

Schülerinnen und Lehrkräfte stellten die vollzeitschulischen Bildungsgänge (Berufliches Gymnasium, Fachoberschule, Berufsfachschule)  in der Zeit von 9-12 Uhr in Gesprächen, Vorführungen und offenem Unterricht vor.

In gut besuchten Beratungsgesprächen informierten die Lehrkräfte der Abteilungen 2 und 5 über das Öffnet internen Link im aktuellen FensterBerufliche Gymnasium, die Öffnet internen Link im aktuellen FensterFachoberschule, die Öffnet internen Link im aktuellen FensterBerufsfachschule und die Öffnet internen Link im aktuellen FensterFachschule. Viele Schülerinnen gaben bereits ihre Anmeldung und Bewerbungen für die Bildungsgänge ab.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere SchülerInnen mit selbstgebackenem Kuchen.

Die Schulleitung bedankt sich bei allen Schülerinnen, Kolleginnen, Sachbearbeiterinnen und den Hausmeistern für die Vorbereitung und Durchführung des Tages.