Standorte
Gremien

Herzlich willkommen auf den Informationsseiten der Abteilung 1.

Ich bin StD Uwe Höpfner, Dipl.Kfm. und Berufsschullehrer Wirtschaft/Verwaltung und Wirtschaftsinformatik, seit 1995 am Oberstufenzentrum Märkisch-Oderland tätig und seit 1998 Leiter der Abteilung I.

Derzeit unterrichte ich im Lernbereich Schutz und Sicherheit sowie Wirtschaftsinformatik im Beruflichen Gymnasium. Bei Bedarf fotografiere ich Öffnet internen Link im aktuellen FensterEreignisse im Schulleben und auch als Hobby.
Sie finden mich an unserem Öffnet internen Link im aktuellen FensterStandort in 15344 Strausberg, Wriezener Str. 28e.

Tel:

Fax:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailUwe Höpfner

Die Öffnet internen Link im aktuellen FensterPlanungsarbeit (insbesondere den Öffnet internen Link im aktuellen FensterVetretungsplan) unterstützt Frau StR Sabine Wagner

Tel:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailPlanung Strausberg